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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

 

Ihr Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Organisation des Geschäftsführerbüros
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Teilnahme an Meetings und Kundengesprächen
  • Führen von Gesprächsprotokollen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Führung der Geschäftsführungskorrespondenz
  • Organisation von Veranstaltungen

 

Ihr Probil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im IT Bereich von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität
  • Freundliches und sympathisches Auftreten mit Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gutes Zeitmanagement
  • Sicher in der deutschen Rechtschreibung
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Wir bieten:

  • Raum für Eigenverantwortung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien
  • Ein sympathisches und dynamisches Team
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Eine reichlich gefüllte kostenlose Müslibar
  • Kostenlose Softdrinks, Wasser und Kaffee

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@maverick-media.de